Christian Klatt

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater, M. A.
Diplom-Kaufmann (FH)

Bei SMART befasst sich Christian Klatt schwerpunktmäßig mit der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie mit der Beratung von Unternehmen im kommunalen Bereich sowie im Bereich der Versorgungswirtschaft.

  • Berlin

  • 030 85 98 99 90

  • c.klatt@smart-wpg.de

Zur Person

Vor dem Wechsel zur SMART GmbH, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft war er knapp 8 Jahre, zuletzt als Prüfungsleiter bei der invra Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Berlin im Bereich Abschlussprüfung und prüfungsnahe Beratung tätig. Hier betreute er im Schwerpunkt Unternehmen im energiewirtschaftlichen und kommunalen Sektor.

Christian Klatt ist Diplom-Kaufmann der Technischen Fachhochschule in Berlin, mit Studienaufenthalt in Finnland. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit des Masterstudienganges, hat sich Herr Klatt mit der Bewertung von Versorgungsnetzen, unter Einschränkung regulatorischer Maßnahmen befasst.

Seit 2016

Steuerberater / Prüfungsleiter bei der SMART GmbH in Berlin

Seit 2015

Steuerberater

2009 bis 2012

Masterstudium Management & Beratung an der Beuth Hochschule für Technik

2008 bis 2016

Prüfungsassistent / Prüfungsleiter / Steuerberater bei Becker Büttner Held bzw. invra Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in Berlin

2004 bis 2008

Studium der Betriebswirtschafslehre (dual) an der TFH Berlin

1983

Geboren in Berlin